Freundschaftsspiel G-Jugend

Eigentlich hätte die G-Jugend am 02.04.2022 ein Spielefest gehabt. Das musste aber wetterbedingt abgesagt werden. Deshalb haben die Trainer kurzfristig beschlossen die Chance zu nutzen, bevor es für die G-Jugend in die Pause während der Osterferien geht, und noch ein Freundschaftstraining/-spiel in Riedrode durchzuführen.

So konnte man dann am 09.04.2022 die Gäste aus Lorsch in Riedrode begrüßen. Die Mannschaften haben sich aufgewärmt und dann 2 kleine Halbzeiten gespielt. Nach dem Spiel konnten sich die Spieler noch in einem Elfmeterschießen beweisen.

Zum Abschluss haben sich die Spieler noch über einen Osterhasen gefreut.

Das nächste Spielefest der G-Jugend findet am 30.04.2022 auf dem Kunsrasenplatz in Riedrode statt. Die Mannschaften freuen sich über jeden der zum Anfeuern vorbeikommt.
Treffpunkt ist um 09:30 Uhr. Anstoss der ersten Spiele ist um 10:00 Uhr.


Freundschaftsspiel G-Jugend
Markiert in: