E1 vor dem letzten Spiel gegen Affolterbach

Zwei Kreispokalspiele und sechs Freundschaftsspiele hat die E1 in dieser Saison absolviert. Die beiden Kreispokalspiele wurden jeweils nach einem Neunmeter-Krimi gewonnen (wir berichteten) und die Mannschaft wartet jetzt im Achtelfinale auf den nächsten Gegner.

Von den Freundschaftsspielen wurden jeweils zwei gewonnen und verloren, zwei Spiele gingen Unentschieden aus. In der Fair-Play-Runde werden keine Platzierungen ausgespielt, aber in einer offiziellen Kreismeisterschaftsrunde würde das ein guter Mittelfeldplatz bedeuten.

Jetzt geht es für die E1 heute, 13.11.2021 um 12:30 Uhr im nächsten Freundschaftsspiel auf dem Kunstrasenplatz in Riedrode gegen Affolterbach. Dies ist das letzte Spiel vor der Winterpause.

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und einen positiven Abschluss.

Spieler:
Loris B., Benjamin C., Noa G., Leonat H., Ernes H., Efe K., Luan Zeqir O., Nico P., Joshua-Noel P., Lukas R., Efe S., Emirhan U.

Trainer:
Wilfried Kungl


E1 vor dem letzten Spiel gegen Affolterbach
Markiert in: