Impressionen von der Buwe Schule

Am Donnerstag, 14. Oktober 2021, 17:30 Uhr, war die mobile Buwe Schule des SV Waldhof Mannheim zu Gast beim JFV. Auf dem Plan stand ein Schulungstraining für Kleinfeld-Mannschaften. Fast 30 JFV-Spieler der E- und F-Jugend und über 10 Trainer vom JFV und den umliegenden Vereinen nahmen daran teil. Nur schade, dass von den JFV-Trainern und -Übungsleitern so wenige anwesend waren.

Nach der Begrüßung und einer Einweisung, getrennt nach Spielern und Trainern, ging es los. Die Spieler wurden in drei Gruppen eingeteilt und die drei angereisten Waldhof-Trainer nahmen das Training auf. Während der einzelnen Einheiten hatten die Trainer die Möglichkeit Fragen zu stellen. So kam es zu einem regen Erfahrungsaustausch. Den Spielern war der Spaß und die Freude bei den Einheiten anzusehen. Nach dem Abschlussgespräch wurde noch das obligatorische Gruppenfoto gemacht.

Viele Dank an die Buwe Schule für das gut vorbereitete, durchgeführte und interessante Training. Vielen Dank an die Spieler für den gezeigten Einsatz und vielen Dank für das Interesse der anwesenden Trainern. Einen besonderen Dank an den sportlichen Leiter des JFV, Toni Božanović, der den Termin mit der Buwe Schule organisiert hat.


Impressionen von der Buwe Schule
Markiert in: