Aktion: Wir im Quartier – Vielfalt im Glas


Der JFV Bürstadt hat zur Eröffnung des Quartiersbüros (16. März 2021) an der Aktion „Vielfalt im Glas“ teilgenommen.

Dafür wurden im April Vereinen/Institutionen vor Ort jeweils einzelne Vasen/Glasgefäße zur Verfügung gestellt, welche individuell mit Bezug zu ihrem Verein/Institution gestaltet werden sollten.

Im Zuge dessen hat unsere FSJlerin Tina Martinovic repräsentativ für den JFV Bürstadt ein passendes kleines Kunstwerk designt.

Alle Kunstwerke wurden bei einer Vernissage im Quartiersbüro – coronabedingt ohne die jeweiligen Gestalter*innen – der Presse präsentiert.

Zudem sind alle gestalteten Vasen im Schaufenster des Quartiersbüros für ein paar Wochen ausgestellt. Schaut mal vorbei und lasst euch auch von der Vielfalt an Vasengestaltungen begeistern.

Tina’s Kreativität – Das Kunstwerk des JFV

Aktion: Wir im Quartier – Vielfalt im Glas
Markiert in: