Trickshot Video Contest

Die Corona-Pandemie begleitet uns schon seit langer Zeit und stellt auch die Fußballwelt einmal mehr völlig auf den Kopf, denn die derzeit bundesweit geltende „Notbremse“ schaltet unseren Trainingsbetrieb bis auf Weiteres erneut aus.

Der JFV Bürstadt möchte dennoch in der trainingsfreien Zeit mit euch am Ball bleiben und veranstaltet deshalb ab heute eine


#JFVTrickshotChallenge


Zeig uns was du drauf hast und schick uns deine besten Treffer aus dem heimischen Umfeld – z.B. ein gezielter Schuss in einen Mülleimer.


Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!


Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle JFV Bürstadt Mitglieder. Dein Trickshot Video sendest du unserem sportlichen Leiter Toni Božanović per Nachricht an +49 176 32488385.

Einsendeschluss ist Samstag, 15. Mai 2021.


Und wie es sich für einen Wettbewerb gehört, wird es auch Preise für die besten Trickshots geben.


Trickshot Video Contest
Markiert in: