Der Hessische Fußball-Verband lässt den Spielbetrieb ruhen. Der Trainingsbetrieb beim JFV ist bis auf weiteres eingestellt.   Wir sind uns der Wichtigkeit dieser Maßnahme bewusst und stellen die Gesundheit und das Allgemeinwohl in den Vordergrund.           Wie es in den nächsten Wochen weitergehen wird?  Darauf haben wir im Moment leider keine Antwort und müssen die weitere Entwicklung abwarten.          Bleibt gesund!

Nachwuchskicker geben beim Wintercup alles

Loading Likes...

JUGENDFÖRDERVEREIN – 40 TEAMS TRETEN IN BÜRSTADT AN

Bürstadt. 40 Teams aus der gesamten Region und sogar weit darüber hinaus traten beim Wintercup des Jugendfördervereins (JFV) Bürstadt an. Die jüngsten Fußballer ab Jahrgang 2014 bis 2009 (G bis E-Jugend) spielten in der Sporthalle der Erich Kästner-Schule.

Der erste Tag begann mit den Allerkleinsten. „Bei der G-Jugend dürfen wir gar keinen Sieger ausspielen. Deswegen werden wir das Team mit dem besten Fair-Play küren“, berichtete Pietro Sinato, selbst Spielervater. Er half bei der Turnierleitung mit. Darüber hinaus waren Pokale für den besten Spieler, den besten Torschützen und den besten Torwart vorgesehen. Es gab eine Jury bestehend aus Spielbeobachtern, die sich im Anschluss absprachen, sodass nicht eine Meinung allein zählte. Für alle gab es …


Weiter zum kompletten Artikel beim Südhessen Morgen.


Quelle: Südhessen Morgen, Samstag, 22.02.2020


Nachwuchskicker geben beim Wintercup alles
Markiert in: