Der Hessische Fußball-Verband lässt den Spielbetrieb ruhen. Der Trainingsbetrieb beim JFV ist bis auf weiteres eingestellt.   Wir sind uns der Wichtigkeit dieser Maßnahme bewusst und stellen die Gesundheit und das Allgemeinwohl in den Vordergrund.           Wie es in den nächsten Wochen weitergehen wird?  Darauf haben wir im Moment leider keine Antwort und müssen die weitere Entwicklung abwarten.          Bleibt gesund!

C-Jugend trat gegen FC 07 Bensheim II an

Loading Likes...

Am 07.12.2019 spielte die C-Jugend in Bensheim gegen den FC 07 Bensheim II. Im besten Spiel der Saison gelang ein verdienter Erfolg gegen die mit mehreren Spielern verstärkte Bensheimer Mannschaft.

In der ersten Hälfte bestimmte die C-Jugend das Spiel. Den Spielern gelangen sehenswerte Kombinationen. Kurz vor der Pause kam Seldin über außen, setzte sich durch und spielte einen klasse Pass auf Luka, der zum 0:1 einschoss. Und so stand es zur Halbzeit 0:1.

In der zweiten Hälfte drückte Bensheim, aber die C-Jugend spielte konzentriert und war stark im Spiel gegen den Ball. Trotz der personellen Aufrüstung hatte Bensheim in der zweiten Hälfte nur eine gute Chance den Ausgleich zur erzielen, aber es blieb beim 0:1.

Die Mannschaft hat in dieser Saison eine gute Entwicklung genommen. Deshalb war die Stimmung bei der anschließenden Weihnachtsfeier super.


C-Jugend trat gegen FC 07 Bensheim II an
Markiert in: