Fairer Saisonabschluss der E II gegen JFV BiNoWa

Loading Likes...

Am letzten Spieltag der Hinrunde hatte unsere E II bei sonnigem, aber sehr kalten Wetter den JFV BiNoWa zu Gast. Es war ein ausgeglichenes Spiel mit einem gerechten Unentschieden am Schluss.

Angefangen hatte es mit einem missglückten Abwehrversuch von Till, der den Eckball unglücklich ins eigene Tor fälschte. So ging BiNoWa mit 0:1 in Führung.

Till war durch das Eigentor jedoch angespornt und erzielte im Gegenzug den Ausgleich. Kurz darauf traf er mit einem Traumtor, einem platzierten Weitschuss in den Winkel, gar zum 2:1.

Die Führung wechselte an dem Tag allerdings mehrfach. Mit zwei Toren in Folge lagen die Gäste plötzlich wieder mit 2:3 in Front.

Die jungen Gastgeber schafften wieder den Ausgleich – 3:3. Dann zog der JFV BiNoWa allerdings mit zwei Treffern davon. Man konnte meinen, dass unsere Jungs dem nichts mehr entgegenzusetzen hätten. Dem war nicht so. Eines haben sie im Laufe der letzten Monate bewiesen: Moral. So auch in dieser Situation. Durch Kampfgeist und Besinnung auf ihr spielerisches Können, trafen sie zum 4:5 – Elias war der Torschütze.

Kurz vor Schluss wuchtete Samuel mit eisernem Willen eine scharfe Hereingabe per Kopf zum 5:5 in die Maschen.

Es war ein faires, spannendes und schön anzusehendes Spiel zum Saisonabschluss. Vielen Dank dafür an unsere Gäste des JFV BiNoWa!

Vielen Dank auch noch einmal auf diesem Wege an unsere Jungs und Trainer der E II für die (meist) schönen Spiele. An den Erfolgen hatten alle Teil, auch diejenigen, die in den Berichten vielleicht weniger oft genannt wurden. So zum Beispiel der unermüdliche Kämpfer Jonathan oder auch Landis, der einige Spiele verletzt aussetzen musste. Aber auch der unauffällig spielende, aber in der Abwehr wichtige Leon und der immer anspielbare Fabian mit den genialen Pässen.

Danke!

JFV Bürstadt II : JFV BiNoWa

5:5

Aufstellung JFV Bürstadt: Luca Gebhardt, Samuel Braun (1), Landis Fuchs, Mika Schmitzer, Leandro Consalvi, Jonathan Ohl, Till Neudecker (2), Fabian Giegerich, Leon Keinz, Noel Herweg, Elias Noll (1), Rico Haberer (1)

Fairer Saisonabschluss der E II gegen JFV BiNoWa
Markiert in: