C-Jugend spielte in Mörlenbach

Loading Likes...

Im ersten Auswärtsspiel musste die C-Jugend am 16.11.2019 mit dem letzten Aufgebot gegen den
SV/BSC Mörlenbach antreten. Das zog mehrere Umstellungen nach sich. Der Mannschaft merkte man zu Beginn die Umstellungen an. Aber mit zunehmender Spieldauer wurden die Spieler sicherer und erspielten sich Torchancen. Diese konnten aber nicht genutzt werden. In den letzten Minuten der ersten Halbzeit bestimmte Mörlenbach das Spiel aber auch hier ohne Erfolg.

Nach 15 Minuten in der zweiten Hälfte gelang Mörlenbach die Führung. Kurz danach konnte Justin per Freistoß der Ausgleich erzielen. Trotz Chancen auf beiden Seiten wollte kein Treffer mehr fallen. Und so blieb es beim Unentschieden.

Bürstadt spielte mit: Kai , David H., Tommy, Devran, Luka, Yannik, Maurice, Seldin, Arda, Justin, Rouven, Colin, und David Z.


C-Jugend spielte in Mörlenbach
Markiert in: