Der Hessische Fußball-Verband lässt den Spielbetrieb ruhen. Der Trainingsbetrieb beim JFV ist bis auf weiteres eingestellt.   Wir sind uns der Wichtigkeit dieser Maßnahme bewusst und stellen die Gesundheit und das Allgemeinwohl in den Vordergrund.           Bleibt gesund!

A-Jugend spielt im Hessen-Pokal

Mit dem Sieg im Pokalendspiel der A-Junioren des Kreises Bergstraße gegen den FC 07 Bensheim hat sich die A-Jugend auch für den A-Junioren Hessen-Pokal qualifiziert.

In Runde 1 des Hessen-Pokals hatte die Mannschaft noch ein Freilos. In Runde 2 heißt jetzt der Gegner SV Wehen Wiesbaden U19. Die Mannschaft spielt in der A-Jugend Hessenliga, also 3 Klassen höher wie die A-Jugend des JFV. In der Hessenliga belegt SV Wehen Wiesbaden U19 nach 7 Siegen und 2 Unentschieden zur Zeit den ersten Platz.

Im Pokalspiel am Samstag, 16.11.2019, 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der Eintracht Bürstadt hat die JFV-A-Jugend nur Außenseiterchancen. Aber man weiß ja nie …


Wir wünschen uns ein spannendes und faires Spiel
und
für die Mannschaft Glück und Erfolg!


A-Jugend spielt im Hessen-Pokal
Markiert in: