Der Hessische Fußball-Verband lässt den Spielbetrieb ruhen. Der Trainingsbetrieb beim JFV ist bis auf weiteres eingestellt.   Wir sind uns der Wichtigkeit dieser Maßnahme bewusst und stellen die Gesundheit und das Allgemeinwohl in den Vordergrund.           Bleibt gesund!

C-Jugend hatte JSG Fürth/​Lindenfels zu Gast

Am Samstag, 19.10.2019 hatte die C-Jugend ihr erstes Spiel in der Kreisliga. Die ersten 15 Minuten verliefen ausgeglichen. Dann unterliefen der Mannschaft durch schlechtes Zweikampf-Verhalten innerhalb von 3 Minuten Fehler, die zum 0:2 Rückstand führten. Kurz vor Ende der ersten Hälfte gelang der erste gute Angriff, der nach Flanke von Rouven durch Justin zum Anschlusstreffer führte.

In der zweiten Hälfte bestimmte die C-Jugend das Spiel und wiederum Justin gelang der verdiente Ausgleichstreffer. Durch eine weitere unkonzentrierte Aktion im defensiven Bereich fiel durch direkten Freistoß der erneute Führungstreffer für die JSG Fürth/​Lindenfels. Die C-Jugend drückte auf den Ausgleich, hatte hier aber nicht mehr das notwendige Glück. Und so endete das Spiel 2:3 für die JSG Fürth/​Lindenfels.


C-Jugend hatte JSG Fürth/​Lindenfels zu Gast
Markiert in: