C-Jugend hatte JSG Fürth/​Lindenfels zu Gast

Loading Likes...

Am Samstag, 19.10.2019 hatte die C-Jugend ihr erstes Spiel in der Kreisliga. Die ersten 15 Minuten verliefen ausgeglichen. Dann unterliefen der Mannschaft durch schlechtes Zweikampf-Verhalten innerhalb von 3 Minuten Fehler, die zum 0:2 Rückstand führten. Kurz vor Ende der ersten Hälfte gelang der erste gute Angriff, der nach Flanke von Rouven durch Justin zum Anschlusstreffer führte.

In der zweiten Hälfte bestimmte die C-Jugend das Spiel und wiederum Justin gelang der verdiente Ausgleichstreffer. Durch eine weitere unkonzentrierte Aktion im defensiven Bereich fiel durch direkten Freistoß der erneute Führungstreffer für die JSG Fürth/​Lindenfels. Die C-Jugend drückte auf den Ausgleich, hatte hier aber nicht mehr das notwendige Glück. Und so endete das Spiel 2:3 für die JSG Fürth/​Lindenfels.


C-Jugend hatte JSG Fürth/​Lindenfels zu Gast
Markiert in: