JFV Bürstadt E Jugendteams – Fazit nach der Orientierungsrunde

Loading Likes...

Bericht SaFe

Die Orientierungsrunde des Kreises Bergstraße für die vier E Jugendmannschaften des JFV Bürstadt ist inzwischen beendet und der Verein kann mit viel Stolz auf die bisherigen Leistungen der Teams blicken. Gemäß den erzielten Ergebnissen werden die jeweiligen E Jugend Vertretungen des JFV nun in neue Gruppen eingeteilt, wenn dann bereits am 19.10.2019 wieder der Ball rollt.

Obwohl einige der Jugendmannschaften zum Teil neu formiert wurden, sind nicht nur die Ergebnisse, sondern auch die Art und Weise wie diese erreicht wurden mit großer Bewunderung zu bewerten.

Der Verein und die Jugendabteilung gratuliert den Teams zu den gezeigten Leistungen und bedankt sich natürlich auch bei den Trainern und Betreuern, die mit viel Motivation, Trainingsideen und Zeiteinsatz einen großen Anteil an den Erfolgen haben.

JFV Bürstadt I5 Spiele5 Siege51:10 Tore
JFV Bürstadt II4 Spiele2 Siege – 2 Niederlagen23:5 Tore
JFV Bürstadt III5 Spiele4 Siege – 1 Niederlage25:10 Tore
JFV Bürstadt IV4 Spiele4 Siege36:9 Tore

JFV Bürstadt E Jugendteams – Fazit nach der Orientierungsrunde
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.