Letztes Quali-Spiel der C-Jugend

Loading Likes...

Am Samstag, 14.09.2019 um 13:30 Uhr spielte die C-Jugend gegen JSG Gadernheim/Kaiserturm.
Im entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die Kreisliga übernahm die C-Jugend gleich die Kontrolle und hatte schon in den ersten 5 Minuten zwei hundert prozentige Torchancen. Das überfällige 1:0 viel nach einem Eckball, den Arda zur verdienten Führung verwandelte. Die JSG Gadernheim/Kaiserturm konnte aber bereits kurz danach ausgleichen. In der 18. Minute gelang Justin nach Vorarbeit von Jacub der 2:1 Führungstreffer. Nach einer Unachtsamkeit gelang dem Gastgeber der Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit drängte Bürstadt auf die Führung und Lion gelang der viel umjubelte Führungstreffer. Kurz danach verwandelt Luca einen Elfmeter zum vorentscheidenden 4:2. Den Schlusspunkt setzte Arda mit einem direkt verwandelten Freistoß.

Mit diesem Sieg wurde die C-Jugend erster in der Quali Gruppe 2 und qualifizierte sich für die Kreisliga.

Kader:
Alexandru, Arda, Aron, David H., David Z., Devran, Jacub, Justin, Kai, Kevin, Lion, Luka, Lukas, Maurice, Rouven, Seldin, Tommy, Yannick

Trainer:
Christoph Unger, Jürgen Schubsky, Rainer Uhrig


Letztes Quali-Spiel der C-Jugend
Markiert in: