C-Jugend spielt Unentschieden

Loading Likes...

Am 31.08.2019 spielte die C-Jugend in der Quali Gr. 2 gegen JSG Lörzenb./Mitlecht.

Nach anfänglichen Abtasten ging der Gastgeber nach einem Freistoß mit 1:0 in Führung. Danach bestimmte die C-Jugend das Spiel und kamen durch J. Kouba nach einem Freistoß zum verdienten Ausgleich. Nun lag die Führung in der Luft, aber der Torwart der Gastgeber rettete seiner Mannschaft das Unentschieden, nach gelungen Spielzügen und Chancen von Justin und Lukas, in die Pause.

Die zweite Hälfte verlief bis zur Trinkpause ausgeglichen. Dann rettete Kai mit einer starken Parade. Das war der Weckruf. Die C-Jugend erspielt sich mehrere Chancen aber der erlösende Treffer wollte einfach nicht gelingen, denn auch der Lörzenbacher Torwart reagierte stark.
Somit blieb es beim Unentschieden.


C-Jugend spielt Unentschieden
Markiert in: