C1 feiert Saisonabschluss

Loading Likes...

Am 29.06.2019 feierte die C1-Jugend ihren Saisonabschluss. Bei hochsommerlichen Temperaturen besuchte die Mannschaft den HolidayPark in Hassloch. Expedition GeForce, Free Fall Tower, Sky Scream waren die Favoriten bei den Spielern. Natürlich wurde auch die Wasserski-Stuntshow besucht. In der Nachmittagssonne wurde dann bei Fahrten auf dem Donnerfluss und mit dem Wickie Splash etwas Abkühlung gesucht.

Nach einem ereignisreichen Tag ging es zurück nach Bürstadt. In der Krone war eine Tisch reserviert und so konnte die Mannschaft sich mit Pizza und kühlen Getränken noch etwas stärken.

Zum Schluss ergriffen noch einmal die Trainer das Wort, um die Spieler für die gezeigten Leistungen in der vergangenen Runde zu loben und wünschten allen einen schönen Urlaub.


C1 feiert Saisonabschluss
Markiert in: