JFV-Fußballer suchen Nachwuchs

Loading Likes...

In der zweiten Maihälfte mehrere Termine für Schnuppertraining beim JFV Bürstadt

BÜRSTADT – Während sich die Profis aktuell auf der Zielgeraden befinden und auf ihr großes Finale zusteuern, kommt nach der Hallenzeit die Feldsaison der F2-Junioren gerade erst wieder so richtig ins Rollen. Derzeit finden an jedem Wochenende Spielfeste im Umkreis statt. Nun waren die Nachwuchskicker des JFV Bürstadt Gastgeber. Auf dem Sportgelände in Riedrode richteten sie am Vormittag ihr heimisches Spielfest aus.
In den unteren Jugendspielklassen – E einschließlich – gibt es keine Ergebniswertung. Der Fairplay-Gedanke steht im Fokus. Die rund 60 F-Jugendspieler der sechs teilnehmenden Mannschaften zeigten für ihr Alter tolle Spielzüge. Dabei bewiesen sie auch, dass sie sich schon …

Weiter zum kompletten Artikel bei der Bürstädter Zeitung.

Quelle: Bürstädter Zeitung, Dienstag, 14.02.2019

JFV-Fußballer suchen Nachwuchs
Markiert in: