Bislang keine Sekunde bereut

Loading Likes...
Christos Karagiannis

Schiedsrichter: Was die Nachwuchsreferees Mareike Fath und Christos Karagiannis für das Leben abseits des Platzes lernen


Ebenfalls 2018 hat Christos Karagiannis die Prüfung zum Schiedsrichter abgelegt. Gereizt hat Karagiannis die Schiedsrichterei schon immer. Als dann ein Lehrgang ausgeschrieben war und zugleich ein Punktabzug für seinen Heimatverein JFV Bürstadt drohte, entschloss sich der Achtundzwanzigjährige, sich anzumelden. „Fußball ist für mich einer der komplettesten Sportarten. Ich habe diesem Sport eine Menge schöner Momente zu verdanken, und mit meiner Tätigkeit als Schiedsrichter will ich auch etwas zurückgeben“, so Christos Karagiannis. Was den Reiz ausmacht? „Die Herausforderungen, jedes Spiel aufs Neue mit …

Weiter zum kompletten Artikel auf FuPa.net.

Quelle: FuPa.net, Freitag, 22.03.2019



Bislang keine Sekunde bereut
Markiert in: