Nagelsmann bei der Eintracht

Loading Likes...

FUSSBALL – BUNDESLIGA-COACH DISKUTIERT IN BÜRSTADT ÜBER SEINEN LIEBLINGSSPORT / GEBANNT DEN JFV-KICKERN ZUGESCHAUT

BÜRSTADT. Ein Detail, das den Fußballtrainer und Typen Julian Nagelsmann vielleicht am besten charakterisiert, haben wohl nur die wenigsten der knapp 130 Zuschauer wahrgenommen, die zum Bürstädter Fußballtalk ins Vereinsheim der DJK Eintracht gekommen waren. Weil Moderator Frank Gumbel seine Gesprächspartner erst nach und nach zu sich nach vorne bat, ergriff der 31-jährige Trainer der TSG Hoffenheim die Gunst der Stunde, setzte sich ganz allein ans Fenster der Gaststätte – und schaute gebannt raus.

Für ein paar Minuten schien das Match der D-Junioren des JFV Bürstadt den als „Wunderkind“ verschrienen Bundesliga-Coach mehr zu faszinieren als die ersten Sprüche, die sich das Prädikat …

Weiter zum kompletten Artikel beim Südhessen Morgen.

Quelle: Südhessen Morgen, Dienstag, 19.03.2019

Nagelsmann bei der Eintracht
Markiert in: