Julian Nagelsmann punktet in Bürstadt mit seiner lässigen Art

Loading Likes...

Von Marco Partner
Er ist der Lausbub der Bundesliga. Halb Kumpeltyp, halb Fußball-Professor. Und der jüngste Cheftrainer aller Zeiten. Nun war er Gast beim Fußball-Talk

BÜRSTADT – Bürstadt. Er ist der Lausbub der Bundesliga. Halb Kumpeltyp, halb Fußball-Professor. Und der jüngste Cheftrainer aller Zeiten. Mit gerade einmal 28 Jahren übernahm Julian Nagelsmann im Jahr 2016 die Profimannschaft der TSG 1899 Hoffenheim und führte die Elf aus dem Kraichgau vom Relegations- auf die Champions-League-Plätze. Drei Jahre später ist der gebürtige Oberbayer immer noch ein Star zum Anfassen. Frech, lässig, bodenständig: So präsentiert sich der Ehrengast beim Fußball-Talk der Bürstädter Zeitung. Rappelvoll ist es im Vereinsheim der DJK-Eintracht. Einen Bundesligatrainer, der die großen Triumphe …

Weiter zum kompletten Artikel bei der Bürstädter Zeitung.

Quelle: Bürstädter Zeitung, Samstag, 18.03.2019

Julian Nagelsmann punktet in Bürstadt mit seiner lässigen Art
Markiert in: