Jüngster Bundesliga-Trainer zu Gast

Loading Likes...

Hoffenheims Fußball-Coach Julian Nagelsmann am 17. März beim Stadtgespräch / Vertreter der Bürstädter Vereine mit in der Runde

BÜRSTADT – Kult-Trainer und Weltklasse-Fußballer Dragoslav Stepanovic war ebenso schon zu Gast beim Fußballtalk an der Wasserwerkstraße im Vereinsheim der DJK Eintracht, wie Ex-Nationaltorhüter Timo Hildebrand oder Hans-Peter Briegel, der frühere Weltstar aus der Pfalz. Nun ist es dem Verantwortlichen für das Stadtgespräch gelungen, einen hochaktuellen Trainer aus der Bundesliga nach Bürstadt zu bringen. Am Sonntag, 17. März, um 10 Uhr kommt der Trainer der TSG Hoffenheim, Julian Nagelsmann.

Seit drei Jahren ist er Cheftrainer in Hoffenheim und mit seinen 31 Jahren der Jüngste in der Historie der …

Weiter zum kompletten Artikel bei der Bürstädter Zeitung.

Quelle: Bürstädter Zeitung, Dienstag, 12.03.2019

Jüngster Bundesliga-Trainer zu Gast
Markiert in: