Jugendturnier in Bürstadt: Gastgeber feiern Doppelerfolg

Loading Likes...

Über 40 Mannschaften sind beim dritten Wintercup des JFV Bürstadt in der Erich-Kästner-Halle am Start.

BÜRSTADT – Mittlerweile kann man beim „Town & Country“-Wintercup schon von einer kleinen Tradition sprechen. Zum dritten Mal veranstaltete der Jugendförderverein (JFV) Bürstadt sein Hallenturnier in der Erich Kästner-Halle. Die beiden Turniertage standen dabei ganz im Zeichen des Nachwuchses des Vereins. Während es bei den Jüngsten um Fairplay ohne Eintragung von Ergebnissen ging, kämpften die älteren Jahrgänge durchaus engagiert um die Krone.
Am ersten Tag startete der Wettbewerb der G-Junioren schon sehr früh. Am späten Vormittag war der junge Jahrgang der F-Jugend an der Reihe. Am frühen Nachmittag trat der alte Jahrgang dieser Jugend an. Den Abschluss des ersten Turniertags machte der Wettbewerb …

Weiter zum kompletten Artikel bei der Bürstädter Zeitung.


Quelle: Bürstädter Zeitung, Mittwoch, 19.12.2018


Jugendturnier in Bürstadt: Gastgeber feiern Doppelerfolg
Markiert in: