Toller Auftritt der E IV.

Loading Likes...

E Jugend: JFV Bürstadt IV – Olympia Lorsch I

  • von Andreas Keinz

Zum ersten Spiel der Zwischenrunde empfingen die Jungs der E4 Olympia Lorsch.
In den ersten Minuten des Spiels konnten sich die Kicker vom JfV Bürstadt leichte Vorteile erspielen.

Den ersten Treffer des Spiels erzielte jedoch die Olympia aus Lorsch. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr wurde eiskalt genutzt und Luca im Tor der Bürstädter war chancenlos. Aber auch die erste Möglichkeit der Sonnenkicker wurde in ein Tor umgemünzt. Ein Schuss von Philip konnte der Schlussmann der Gäste noch super parieren, gegen den Nachschuss von Leon war er allerdings machtlos.

Nach toller Vorarbeit von Jonathan verfehlte Noel das Tor nur ganz knapp. Aber nur zwei Minuten später sollten die Jungs von Andreas Keinz und Markus Giegerich in Führung gehen. Ein weiter Abschlag von Keeper Luca wurde gekonnt von Fabian zur 2-1 Führung abgeschlossen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Ein ums andere mal mussten Neo und Jonathan in der Abwehr in höchster Not retten. Ein fulminanter Schuss aus der zweiten Reihe von Fabian bedeutete das 3-1.

Nachdem Noel sich prima über die rechte Seite durchsetzte und auf Fynn spielte, scheiterte dieser am starken Keeper der Gäste. Nach einem Wechsel im Tor der E IV, zeichnete sich Stefan noch zweimal mit tollen Paraden aus.

Ein toller Fernschuss von Neo verfehlte sein Ziel nur ganz knapp. Den Schlusspunkt setzten die grau-schwarzen mit dem 4-1. Ein Schuss aus der Drehung von Leon rollte Richtung langes Eck, wo Elias in gewohnter Manier abstaubte.

Unabhängig vom Ergebnis zeigten die Jungs ihre beste Saisonleistung. In Sachen Positions- bzw. Passspiel wusste die Mannschaft zu überzeugen. Am kommenden Samstag geht es mit dem Auswärtsspiel bei Starkenburgia Heppenheim weiter. Ein weiterer Termin ist der Kuchenverkauf auf dem Bürstädter Wochenmarkt am Freitag den 02.11.2018 der E IV des JFV Bürstadt.

JFV Bürstadt IV – Olympia Lorsch I     4:1 (2:1)

Luca Gebhardt, Stefan Bibinger, Neo Zalli, Jonathan Ohl, Noel Herweg, Fabian Giegerich (2), Leon Keinz (1), Fynn Ofenloch, Elias Noll (1), Philip Steckel

Toller Auftritt der E IV.
Markiert in: