Spielfest der G I-Junioren in Bensheim

Loading Likes...

  • von Jens Rödig

Die G I des JFV Bürstadt trat am 15.09.2018 zum Spielfest bei Spielfest bei FSG Bensheim in den neuen Trikots an.

Immer das gegnerische Tor im Blick…

Im ersten Spiel konnten die Bürstädter einen ungefährdeten 4:0 Erfolg über den Gastgeber feiern. Letzte Woche hatte man gegen den gleichen Gegner noch die erste Saisonniederlage einstecken müssen, aber diesmal konnten die Zuschauer eine überlegen geführte Partie mit sehr starken Kombinationsfußball und einer stabilen Abwehr bewundern. Die Tore zum deutlichen Erfolg erzielten je zwei Mal Milan und Dejan.

Spannende Szene in der Partie gegen die FSG Bensheim.


In der zweiten Begegnung des Tages war mit der zweiten Mannschaft der FSG Bensheim wieder ein Team des Gastgebers der Gegner. Auch in diesem Spiel wurden die Tore wieder sehr schön herausgespielt, dazu kam ein sehenswerter Treffer per Weitschuss von Elian. Die weiteren Treffer in der von tollem Zusammenspiel geprägten Partie erzielten Dejan (2), Milan, Marlo (2) und Louis zum 7:2 Endstand.



Eine ausgeglichene Begegnung war dann im letzten Spiel des Tages zu beobachten. Das Team des FSV Einhausen forderte dem Kickern des JFV Bürstadt nochmal Alles ab. Das glücklichere Ende nach einigen vergeben Chancen hatten dann aber doch unsere Jüngsten. Dank einer tollen Torhüter – und Abwehrleistung stand es am Ende 3:2 für den JFV Bürstadt durch Tore von Milan, Dejan und Caleb.

JFV Bürstadt I

David Denschlag, Marlo Bozanovic (2), Caleb Gluth (1), Elan Winkler (1), Meikel Bibinger, Manuel Held, Louis Süß (1), Dejan Bozanovic (5), Milan Rödig (4).

Spielfest der G I-Junioren in Bensheim
Markiert in: