G I trägt Heimspielfest aus.

Loading Likes...
  • von Jens Rödig

Die G I durfte am letzten Wochenende zum ersten Mal mit großem Erfolg ein Heimspielfest ausrichten, während die G II leider aufgrund mehrerer Ausfälle nicht zum Spielfest beim TV Lampertheim antreten konnte.

Viele begeisterte Zuschauer verfolgten das Turnier in Riedrode bei tollem Fußballwetter und die G I zeigte erneut eine gute Leistung, wenn das Team diesmal auch die erste Niederlage der Saison einstecken musste.

Unabhängig von den Ergebnissen war das Turnier unter den Augen der Eltern, Großeltern und Freunde aber bestimmt für die Kinder ein tolles Erlebnis.

Große Spannung in den Begegnungen gegen die FSG Bensheim…

In der ersten Begegnung kam es zum Duell mit der FSG Bensheim. Die Zuschauer sahen ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten, welches der JFV dank einer überragenden Torhüterleistung von David mit 2:1 Toren für sich entscheiden konnte. Die Treffer zum knappen Sieg fielen durch Milan nach einer schönen Vorlage von Dejan und einem Eigentor der Bensheimer nach gut hereingebrachter Ecke von Dejan.

In der zweiten Partie kam es dann sogleich zum Rückspiel gegen die Jungs von der FSG, diesmal jedoch hatten die Kicker aus Bensheim das bessere Ende für sich. Die FSG ging durch zwei klug ausgespielte Konter schnell in Führung, während die Bürstädter Spieler mehrere hochklassige Torchancen liegen ließen, so daß der Anschlusstreffer von Dejan kurz vor Ende zu wenig war und man mit 1:2 verlor.

Tolle Leistungen der Kinder wurden von den vielen Zuschauern mit verdientem Applaus gewürdigt.

Zum Abschluss konnten die jungen Kicker bei der Begegnung gegen den FSV Einhausen nochmals ihren Torhunger stillen. Beim deutlichen 6:1 Erfolg trafen nach einem verschlafenen Beginn und frühem 0:1 Rückstand Caleb, Marlo, sowie Milan und Dejan je zweimal.

Nach diesem erfolgreichen Spielfest auf eigenem Platz geht es am nächsten Wochenende für die G I zur FSG Bensheim, während die dann hoffentlich wieder vollzählige G II ihr eigenes Heimspielfest in Riedrode austrägt.

JFV Bürstadt I

David Denschlag, Caleb Gluth (1), Marlo Bosanovic (1), Lean Gebhardt, Meikel Bibinger, Manuel Held, Milan Rödig (3), Louis Süß, Dejan Bosanovic (3).

G I trägt Heimspielfest aus.
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.