E I des JFV Bürstadt mit 1. Saisonsieg.

  • von Marco Liebig

Am Samstag, den 25.8. durften die Jungs der E1 in Wald-Michelbach antreten. Bei Nieselregen und Temperaturen um die 13 Grad brauchten die Jungs trotzdem nicht lange um heißzulaufen. Von Anfang an sah man eine drückend überlegene Bürstädter Mannschaft, die es leider nur verpasste in den ersten 20 Minuten die Tore zu machen. Eine um die andere Chance ging daneben oder wurde vom guten Gastgeber-Torwart entschärft.

Die Geduld unserer Kids sollte aber dann doch noch belohnt werden. Vor der Halbzeitpause schoss Ben die Mannschaft verdient zum 2:0. Nach der Pause ging es noch konzentrierter zur Sache. Die Kids konnten die Gegenwehr der Wald-Michelbacher gut parieren und eigene starke Akzente setzen.

Dank Eray, unserem Abwehrchef, blieb hinten die Null stehen. Die restlichen Tore schossen: David, Jan, Nick und Gojart. Am Ende gewannen unsere Jungs mit 6:0 und freuten sich riesig über den verdienten ersten Saisonsieg.

Die Jungs haben im Training alles gegeben und man sieht langsam, dass das Team, welches ja dieses Jahr bunt zusammengewürfelt wurde, sich weiterentwickelt und eine richtig gute Mannschaft werden kann. Viele gute Einzelspieler werden zu einem Team, die uns sicher noch viel Freude bereiten wird.

JFV Wald-Michelbach/Abtst. I – JFV Bürstadt I   0:6 (0:2)

Mika Liebig, Eray Acar, Maximilian Friesen, Goyart Hyseni (1), Nick Kistner (1), David Gerling (1), Jan Köhler (1), Lucas Schall, Lennard Patz, Ben Germann (2).

E I des JFV Bürstadt mit 1. Saisonsieg.
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.