F1 bestreitet erfolgreiches 1. Spielfest der Saison

Loading Likes...
  • von Thorsten Gippert

Beim ersten Spielfest der neuen Saison hatte unsere F I Jugend es mit den Mannschaften des FV Hofheim, SG Hüttenfeld, TV Lampertheim, Starkenburgia Heppenheim und der SG Einhausen zu tun.

Da es ein Spielfest auf eigenem Platz war, entschlossen sich die Trainer kurzentschlossen mit 2 Mannschaften an den Start zu gehen um jedem Kind Spielzeiten zu ermöglichen.

Im Team A standen im Tor, Emil , in der Defensive waren Abuzzer und Efe. Mit Marvin, Marlon, Joel, Tom und Alexis waren die Offensivpositionen besetzt. Auf Grund der hohen Zwischenstände wurden die Positionen allerdings des öfteren durchgemischt.

Die Torschützen des Spielfestes der Mannschaft  A wie folgt: Abuzzer (1)/ Alexis (6)/ Joel (6)/ Marlon (7)/ Marvin (4) / Tom (8)

In der Mannschaft B standen Marvin im Tor, Semih und Efe in der Abwehr und Fynn und Jose bildeten die Offensivkräfte. Hier halfen vereinzelt noch Joel,Tom und Marlon als Ergänzungs/ Auswechelspieler aus. Eine tolle Moral zeigten die Jungs bei der Aufholjagd gegen den Tv Lampertheim als man kurz vor Schluss noch mit 2:0 im Rückstand war und am Ende ein gerechtes Unentschieden erzwingen konnte.

Die Torschützen der Mannschaft B wie folgt: Fynn (1)/ Jose (2)/ Marlon (1)/ Semih (1)

Für die komplett neu zusammengestellte Mannschaft war es ein super Erfolg. Dank des guten Wetters, der zahlreichen Spenden von Essen und Trinken durch die Eltern und der freiwilligen Hilfe beim Verkauf konnte die Mannschaftskasse gefüllt werden.

Das nächste Spielfest findet am 25.8. bei Stark. Heppenheim statt.

F1 bestreitet erfolgreiches 1. Spielfest der Saison
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.