Auswärtsspiel der E IV des JFV Bürstadt endet mit knapper Niederlage.

Loading Likes...

E-Jugend: TSV Reichenbach I – JFV Bürstadt IV

  • von Markus Giegerich

Der JFV Bürstadt IV bestritt am Samstag den 18. August ein Auswärtsspiel beim TSV Reichenbach.
Das Spiel begann mit einer kalten Dusche für den JFV, denn schon kurz nach Anpfiff fiel das das erste Gegentor.

Noel hier im Kampf um den Ball.

Es folgten gute Chancen von unseren Jungs. Jonathan probierte es mit einem Distanzschuss und verfehlte nur knapp, auch Elias versuchte es mehrfach, konnte aber leider weder den Ball aus dem Spiel, noch den tollen Eckball von Noel verwandeln.

Dank unseres Abwehrchefs Neo stand es zu diesem Zeitpunkt nicht schon höher gegen uns!
Auch Elias Pass auf Fabian führte nicht zu dem ersehnten Ausgleichstor.

Abwehrspieler Neo in Aktion, hinten sichert Fabian ab.

Stattdessen mussten die Jungs ein weiteres Gegentor einstecken. Nachdem Moritz den Ball auf Philip passte, spielte er auf Leon ab. Leon lieferte eine Vorlage für Elias, dieser scheiterte jedoch an dem Reichenbacher Torwart. Kurz darauf folgte ein erneuter Konter und so erhöhte Reichenbach auf 3:0.

Kurz vor Halbzeitende konnte uns Neo durch zahlreiche Abwehraktionen vor weiteren Gegentoren retten. Und so gingen die Mannschaften mit einem 3:0 für Reichenbach in die Halbzeit-Pause.

Leon K. versucht hier den Pass eines Gegenspielers abzublocken, Stefan kommt zu Hilfe.

Nach einer beherzten Halbzeitansprache unseres Trainers kamen unsere JFV Kicker wie ausgewechselt in die zweite Halbzeit zurück! Unsere Jungs waren nicht mehr wiederzuerkennen, denn sie waren hochmotiviert das Spiel noch zu drehen. Der von Leon stark erkämpfte Ball wurde auf Noel weitergeleitet, welcher das erste Tor für den JFV erzielte und somit den Startschuss der Aufholjagd lieferte. Nach einem bisschen hin und her, sowie starken Paraden von unserem Torwart Stefan, folgte das 3:2 nach einer schönen Vorlage von Jonathan auf Fabian.

Elias eilt hier gegen die Übermacht der Reichenbacher zurück.

Abermals rettete uns unser Torhüter Stefan durch eindrucksvolle Paraden vor einem höherem Rückstand. Schließlich konnte Fabian durch einen starken Eckball von Elias auf ein 3:3 ausgleichen. Kurz danach verfehlt Luca nach einem schönen Querpass von Leon den zu diesem Zeitpunkt wohlverdienten Führungstreffer.

In den letzten Minuten folgten noch zwei weiter Treffer der Reichenbacher, wodurch unsere Kicker unglücklich 5:3 verloren.
Wenn man bedenkt, dass der TSV Reichenbach mit 5 Spielern, welche 2008 geboren sind, auf dem Platz stand, haben es unsere Sonnenkicker ganz toll gemacht.

TSV Reichenbach I – JFV Bürstadt IV   5:3 (3:0)


Jonathan Ohl, Leon Urban, Stefan Bibinger, Fabian Giegerich (2), Noel Herweg (1), Moritz Fröhlich, Luca Gebhardt, Elias Noll, Neo Zalli, Philip Steckel, Leon Keinz.

Auswärtsspiel der E IV des JFV Bürstadt endet mit knapper Niederlage.
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.