Erstes Spielefest der F2

Loading Likes...

Am Samstag, 18.08.2018 war es so weit, das erste Spielefest für die F2-Jugend in der Saison 2018/19.
Bei sehr warmen Temperaturen haben die Jungs ihre Sache wieder sehr gut gemacht. Leider musste der Spielführer im ersten Spiel passen. Er versuchte es nochmal in der zweiten Partie, aber es ging dann doch nicht, schade.
Die Spieler, die zum Einsatz kamen bewältigen aber die Aufgaben mit Bravour.

Aufstellung:
Benjamin Czogalla, Leo Parenth, Noa Giegerich, Vlerson Shabani, Miko Müller, Lasse Fromm, Joshua Pieloth, Matteo Pintac, Luan Osmanaj, Freund Tiago, Leonat Hakaj

Ergebnisse:
JFV Bürstadt II – TSV Auerbach IV     4:0
JFV Bürstadt II – SF Heppenheim       5:0
JFV Bürstadt II – JFV BiNoWa             1:1

Am kommenden Samstag, 25.08.2018, findet ab 10.00 Uhr das nächste Spielefest in Riedrode statt.

Die jungen Kicker freuen sich über Euren Besuch und Unterstützung.

Spielplan:

UhrzeitPlatz 1 ( Kleinfeld )Platz 2
10.00-10.15  
10.17-10.32 
10.34-10.49 
10.51-11.06 
11.08-11.23
11.25-11.40 
11.42-11.57
JFV Bürstadt II – St.Heppenheim II
SV Kirschhausen – SF Heppenheim II
JFV Bürstadt – JFV BiNoWa II
TSV Auerbach IV – SF Heppenheim II
JFV Bürstadt II – SV Kirschhausen
TSV Auerbach III – SF Heppenheim II
JFV Bürstadt II-  TSV Auerbach IV
JFV BiNoWa II –  TSV Auerbach III
TSV Auerbach IV – St.Heppenheim II
TSV Auerbach III – SV Kirschhausen

JFV BiNoWa II – St.Heppenheim II
Erstes Spielefest der F2
Markiert in: