Der Hessische Fußball-Verband lässt den Spielbetrieb ruhen. Der Trainingsbetrieb beim JFV ist bis auf weiteres eingestellt.   Wir sind uns der Wichtigkeit dieser Maßnahme bewusst und stellen die Gesundheit und das Allgemeinwohl in den Vordergrund.           Bleibt gesund!

Die Tribüne des Robert-Kölsch-Stadions in Bürstadt soll weichen

BÜRSTADT – Es ist nicht irgendein Bauwerk, das bald aus dem kollektiven Gedächtnis Bürstädter Fußball-Fans heraus- und letztlich abgerissen werden könnte: Der Haupt- und Finanzausschuss (HuFa) hat am Dienstagabend einmütig und ohne große Kontroverse für den Abriss der Haupttribüne im Robert-Kölsch-Stadion gestimmt. Wo der VfR Bürstadt in den Achtzigern seine Glanzzeiten erlebte und sich als Zweitligist bundesweit einen Namen machte, würde demnach bald die …

 

Weiter zum kompletten Artikel bei der Bürstädter Zeitung.

Quelle: Bürstädter Zeitung, Mittwoch, 09.05.2018

Die Tribüne des Robert-Kölsch-Stadions in Bürstadt soll weichen
Markiert in: