Der Hessische Fußball-Verband lässt den Spielbetrieb ruhen. Der Trainingsbetrieb beim JFV ist bis auf weiteres eingestellt.   Wir sind uns der Wichtigkeit dieser Maßnahme bewusst und stellen die Gesundheit und das Allgemeinwohl in den Vordergrund.           Bleibt gesund!

G-Jugend gewinnt Turnier in Biebesheim

Am Sonntag, 14.01.2018 trat die G-Jugend beim 18. Jugendfußball-Hallencup des SV Olympia Biebesheim an. Für die Jüngsten des JFV war es ein Mammutturnier. In der Rheinhalle Biebesheim ging es gegen 6 Mannschaften, von denen man nur SV Concordia Gernsheim kannte. 
Von 8:30 Uhr bis 13:20 Uhr musste die Mannschaft ausharren, sich die Zeit vertreiben und natürlich auch Fußball spielen, was in eindrucksvoller Weise gelang. 16 Punkte, 10:1 Tore waren der Turniersieg. Alle Mannschaften hatten ein hohes Niveau, so dass ein für G-Jugendmannschaften tolles Turnier ablief. 
Ein Lob an die vorbildliche Organisation in Biebesheim.

G-Jugend gewinnt Turnier in Biebesheim