Erste Niederlage trotz guter Leistung

Loading Likes...

Am Sonntag, 10.09.2017, waren die Sportfreunde aus Heppenheim bei der D1 zu Gast. Nach einem furiosen Start, mit einem Latten- und einem Pfostenschuss durch die D1, entwickelte sich eine interessante und spannende Partie. Die Gäste aus Heppenheim erwiesen sich als der erwartet starke Gegner. Torchancen gab es auf beiden Seiten. Mit einem sehenswerten Konter musste die D1 kurz vor der Halbzeitpause das 0:1 hinnehmen.

Im zweiten Abschnitt war das Spiel zunächst ausgeglichen. Mit zunehmender Spieldauer konnte sich der Gast aus Heppenheim immer besser in Szene setzen. Die Abwehr hatte alle Hände voll zu tun, um die Angriffe zu entschärfen. Dennoch kamen auch die D1-Kicker immer wieder zu guten Torchancen. Obwohl sich auch die eingewechselten Spieler alle Mühe gaben, wollte der Ausgleich nicht mehr fallen. Das Spiel ging zwar verloren, aber dennoch waren alle mit der Leistung der D1 zufrieden.

Weiter geht es am kommenden Sonntag, 17.09.2017, um 10:30 Uhr mit dem Auswärtsspiel beim TV Lampertheim II.

Erste Niederlage trotz guter Leistung