Souveräner Sieg für die C1

Loading Likes...

Am Samstag, 02.09.2017, sicherte sich die C1-Jugend, beim ersten Heimspiel der Saison gegen SC Hassia Dieburg, den ersten Sieg in der Gruppenliga.

Schon früh dominierte die C1 das Spiel und ging bereits in der sechsten Minute in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit erspielte sich die C1 noch einige gute Chancen, ohne jedoch durch ein Tor belohnt zu werden.

Zehn Minuten nach Wiederanpfiff schoss die Mannschaft das schon längst verdiente 2:0 und nur fünf Minuten später fiel das dritte Tor für die C1. Damit war das Spiel so gut wie entschieden. Der SC Hassia Dieburg kam zu keiner wirklich gefährlichen Torchance. Das vierte und letzte Tor fiel zehn Minuten vor dem Abpfiff.

Durch diese drei Punkte rangiert die C1 nun im Mittelfeld der Tabelle.

Souveräner Sieg für die C1