Alle guten Dinge sind 3

Loading Likes...

Die D1-Spieler traten am Wochenende zum dritten Qualifikationsspiel beim FSV Einhausen III an.

Mit einem 1:0 behielten die Jungs die Oberhand. Allerdings war das ein hartes Stück Arbeit. Die junge Mannschaft aus Einhausen machte mächtig Dampf und brachte die D1-Abwehr ein ums andere Mal in Verlegenheit. Auf der anderen Seite hatte die D1 aber auch etwas Pech und scheiterte in der ersten Hälfte zwei Mal am gegnerischen Gehäuse. Mit einem schönen Kontertor kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang dann aber doch die Führung.

Die zweite Hälfte gestaltete sich zunächst ausgeglichen. Mit zunehmender Spielzeit konnte sich die D1 immer besser in Szene setzen. Nur ein weiteres Tor wollte nicht fallen. Zum Schluss riskierten die Einhausener Kicker noch mal alles und kamen dadurch auch zu guten Chancen. Mit etwas Glück und Geschick konnte der Ausgleichstreffer verhindert werden. Somit war das der dritte Sieg in Folge.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 10.09.2017 um 10:30 Uhr auf dem Sportplatz an der Wasserwerkstraße statt. Gegner sind die Sportfreunde aus Heppenheim. Die D1 freut sich auf jede Unterstützung.

Alle guten Dinge sind 3