Der Hessische Fußball-Verband lässt den Spielbetrieb ruhen. Der Trainingsbetrieb beim JFV ist bis auf weiteres eingestellt.   Wir sind uns der Wichtigkeit dieser Maßnahme bewusst und stellen die Gesundheit und das Allgemeinwohl in den Vordergrund.           Wie es in den nächsten Wochen weitergehen wird?  Darauf haben wir im Moment leider keine Antwort und müssen die weitere Entwicklung abwarten.          Bleibt gesund!

Trainerteam sieht noch viel Potenzial

Loading Likes...

FUSSBALL  D1-Jugend des JFV holt Kreisklassentitel

BÜRSTADT – (red). Der Jubel war groß, als sich die D1-Fußball-Jugend des JFV Bürstadt am vorletzten Spieltag die Meisterschaft in der Kreisklasse 1 sicherte. Am Ende der Saison hatte die Mannschaft nach 18 Spielen (davon 16 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage) mit 49 Punkten sechs Zähler Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Die Spieler schossen …

 

Weiter zum kompletten Artikel bei der Bürstädter Zeitung.

Quelle: Bürstädter Zeitung, Rhein-Main-Presse, Dienstag, 27.06.2017

Trainerteam sieht noch viel Potenzial