Der Hessische Fußball-Verband lässt den Spielbetrieb ruhen. Der Trainingsbetrieb beim JFV ist bis auf weiteres eingestellt.   Wir sind uns der Wichtigkeit dieser Maßnahme bewusst und stellen die Gesundheit und das Allgemeinwohl in den Vordergrund.           Wie es in den nächsten Wochen weitergehen wird?  Darauf haben wir im Moment leider keine Antwort und müssen die weitere Entwicklung abwarten.          Bleibt gesund!

Letztes Vorrundenspiel der E-Jugend

Loading Likes...
Im letzten Vorrundenspiel ging es am 25.03.2017 gegen JSG Affolterbach/Ulfenbachtal.
Es war von Anfang an ein ausgeglichenes Spiel. Die E-Jugend ging mit 1:0 in Führung, doch die JSG glich aus und ging dann mit 1:2 in Führung. Bis zur Halbzeit konnten die JFV-Spieler zum 2:2 ausgleichen.
In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter. Die JSG erhöhte auf 2:4. Dann erzielte die E-Jugend den 3:4 Anschlusstreffer. Doch die JSG erhöhte auf 3:5. Die Mannschaft kam zwar noch auf 4:5  heran, aber die JSG erzielte noch zwei Tore zum 4:7 Endstand.
Mit diesem Ergebnis schließt die E-Jugend die Vorrunde der Kreisklasse 1 mit 4 Siegen und 4 Niederlagen und einem Torverhältnis von 32:33 ab. Sie belegen damit den 4. Platz.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.
Letztes Vorrundenspiel der E-Jugend