Der Hessische Fußball-Verband lässt den Spielbetrieb ruhen. Der Trainingsbetrieb beim JFV ist bis auf weiteres eingestellt.   Wir sind uns der Wichtigkeit dieser Maßnahme bewusst und stellen die Gesundheit und das Allgemeinwohl in den Vordergrund.           Wie es in den nächsten Wochen weitergehen wird?  Darauf haben wir im Moment leider keine Antwort und müssen die weitere Entwicklung abwarten.          Bleibt gesund!

E-Jugend spielte gegen TSV Reichenbach

Loading Likes...

Am 21.03.2017 musste die  E-Jugend zum TSV Reichenbach. Die Mannschaft konnte wieder nicht komplett antreten, da wegen Krankheit 3 Spieler fehlten und dadurch nur einen Auswechselspieler hatte.
Aber die Spieler zeigten Moral und kämpften toll als Mannschaft zusammen. Und so ging das Team in der 15. Minute durch ein schön heraus gespieltes Tor in Führung, kassierte aber mit dem Halbzeitpfiff das 1:1.
In der zweiten Halbzeit begann ein ausgeglichenes Spiel. Ab der 42. Minute ließen dann die Kräfte nach und der TSV Reichenbach konnte das Ergebnis noch auf den Endstand von 5:1 erhöhen.
Ein großes Lob an die Mannschaft für die kämpferische Leistung. Das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen.

 

E-Jugend spielte gegen TSV Reichenbach