Der Hessische Fußball-Verband lässt den Spielbetrieb ruhen. Der Trainingsbetrieb beim JFV ist bis auf weiteres eingestellt.   Wir sind uns der Wichtigkeit dieser Maßnahme bewusst und stellen die Gesundheit und das Allgemeinwohl in den Vordergrund.           Wie es in den nächsten Wochen weitergehen wird?  Darauf haben wir im Moment leider keine Antwort und müssen die weitere Entwicklung abwarten.          Bleibt gesund!

G-Jugend spielte am 18.03.2017 bei der FSG Bensheim.

Loading Likes...

Das Spiel der G-Jugend bei der FSG Bensheim stand unter keinem guten Stern. Ohne Torwart angereist, nur einen Ersatzspieler, Wetter bescheiden und Naturrasen waren keine guten Aussichten.

Aber Allem zum trotz zeigten die Jungs eine tolle Leistung und gewannen ihr Auswärtsspiel deutlich.

Am Samstag, den 25.03.2017, 10.00 Uhr geht es gegen den SV Schönberg.

G-Jugend spielte am 18.03.2017 bei der FSG Bensheim.