Der Hessische Fußball-Verband lässt den Spielbetrieb ruhen. Der Trainingsbetrieb beim JFV ist bis auf weiteres eingestellt.   Wir sind uns der Wichtigkeit dieser Maßnahme bewusst und stellen die Gesundheit und das Allgemeinwohl in den Vordergrund.           Wie es in den nächsten Wochen weitergehen wird?  Darauf haben wir im Moment leider keine Antwort und müssen die weitere Entwicklung abwarten.          Bleibt gesund!

E-Jugend verliert gegen SF Heppenheim

Loading Likes...

In einem der drei entscheidenden Spielen um den Titel musste die E-Jugend leider auf einige Spieler verzichten. Die nominierte Mannschaft lieferte am 11.03.2017 ein enttäuschendes Spiel gegen SF Heppenheim ab. Zur Halbzeit stand es 0:6 und am Ende verlor das Team 0:11. Der Gegner machte von Anfang an Druck und wusste, dass es für Ihn um alles ging. Die E-Jugend fand kein Mittel um dagegen zu halten. Die SF Heppenheim siegte völlig verdient und eroberte damit die Tabellenspitze. Nun heißt es für die E-Jugend in den nächsten beiden Spielen zu Siegen, um noch Chancen für den Aufstieg zu haben.

E-Jugend verliert gegen SF Heppenheim