Der Hessische Fußball-Verband lässt den Spielbetrieb ruhen. Der Trainingsbetrieb beim JFV ist bis auf weiteres eingestellt.   Wir sind uns der Wichtigkeit dieser Maßnahme bewusst und stellen die Gesundheit und das Allgemeinwohl in den Vordergrund.           Wie es in den nächsten Wochen weitergehen wird?  Darauf haben wir im Moment leider keine Antwort und müssen die weitere Entwicklung abwarten.          Bleibt gesund!

Die “Winterpause” endet

Loading Likes...

Die Winterpause neigt sich dem Ende zu. Die Hallenkreismeisterschaften und die Hallenturniere sind gespielt.

Bei den Hallenkreismeisterschaften konnten die JFV-Mannschaften folgende Platzierungen erreichen:

A-Jugend     =>     Finalrunde     =>     3.Platz

B-Jugend     =>     1.Runde Gruppe 3     =>    6.Platz

C1-Jugend     =>     Halbfinal-Gruppe 1     =>     5.Platz

C2-Jugend     =>      1.Runde Gruppe 3     =>    5.Platz

D1-Jugend     =>     Halbfinal-Gruppe 4     =>     3.Platz

D2-Jugend     =>     Halbfinal-Gruppe 2     =>     6.Platz

E-Jugend     =>    Halbfinal-Gruppe 2     =>     3.Platz

F-, G-Jugend     =>     Gruppenrunde FairPlayLiga     =>
In der FairPlayLiga werden keine Platzierungen ausgespielt.

Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen bei den Hallenkreismeisterschaften und den sonstigen Hallenturnieren.

Die Mannschaften haben ihre Vorbereitung auf die Meisterschaftsrunde fast abgeschlossen. In der kommenden Woche stehen noch Trainingseinheiten an, bevor am nächsten Wochenende (Freitag, 03.03. – Sonntag, 05.03.2017)  die ersten Meisterschaftsspiele stattfinden.

Viel Spaß und Erfolg allen Mannschaften im weiteren Verlauf der Meisterschaftsrunde.

Die “Winterpause” endet