F-Jugend bei der Hallenkreismeisterschaft in Heppenheim.

Loading Likes...
Am 04.02.2017 nahm die F II-Jugend des JFV Bürstadt an der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft in Heppenheim teil. Im ersten Spiel traf unsere Mannschaft auf die zweite Vertretung des Lokalrivalen Eintracht Bürstadt. Dieses Spiel wurde leider verschlafen und endete somit verdient mit 0:1 für die Eintracht.
Gegen den Gastgeber Starkenburgia Heppenheim II war eine deutliche Leistungssteigerung unverkennbar. Nach Vorarbeit von Damon gelang Luca das 1:0. Im direkten Gegenzug kassierten die Jungs allerdings umgehend den Ausgleich. Nach einem offenen Schlagabtausch endete die Partie 1:1 unentschieden, da Neo kurz vor Ende mit starkem kämpferischen Einsatz eine Großchance der Heppenheimer im letzten Augenblick vereiteln konnte.
Elias schirmt den Ball im Gruppenspiel ab, beobachtet von Neo, Noel, Leon und Luca.
Die dritte Begegnung wurde gegen den TV Lampertheim II verdient mit 2:0 gewonnen.Das 1:0 gelang Fabian mit einem wuchtigen Schuss nach Vorlage von Damon. Das zweite Tor erzielte Damon nach Vorlage von Luca.
Gegen JFV BiNoWa II machten unsere Jungs ihr bestes Spiel des Turniers und überzeugten auch mit wunderbar herausgespielten Toren. Fabian brachte den JFV Bürstadt nach Vorarbeit von Leon in Führung. Anschließend traf Leon mit einem Doppelpack zum 2:0 und 3:0. Die Vorlagen lieferten Elias und Fabian. Beim 4:0 zwang Damon die gegnerische Abwehr zu einem Eigentor und legte anschließend Elias den Ball zum 5:0-Endstand auf.
Im letzten Spiel traf unsere F II auf die an diesem Tage stärkste Mannschaft des Turniers, die F IV-Jugend des TSV Auerbach. Trotzdem gelang Fabian nach Vorarbeit von Noel die Führung. Auerbach gelang der Ausgleich und im weiteren Verlauf des Spiels dann auch noch die Führung. Somit wurde das letzte Spiel unglücklich mit 1:2 verloren.
Die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft wurde schließlich mit 2 Siegen, 2 Niederlagen und einem Unentschieden sehr ausgeglichen beendet und die Mannschaft hat sich für die Rückrunde, welche am 19.02.2017 stattfindet somit schon Einiges vorgenommen.
Mannschaft und Torschützen:
Luca Gebhardt (1), Fabian Giegerich (3), Noel Herweg, Leon Keinz (2), Damon Müller (1), Elias Noll (1), Neo Zalli

 

F-Jugend bei der Hallenkreismeisterschaft in Heppenheim.