Der Hessische Fußball-Verband lässt den Spielbetrieb ruhen. Der Trainingsbetrieb beim JFV ist bis auf weiteres eingestellt.   Wir sind uns der Wichtigkeit dieser Maßnahme bewusst und stellen die Gesundheit und das Allgemeinwohl in den Vordergrund.           Wie es in den nächsten Wochen weitergehen wird?  Darauf haben wir im Moment leider keine Antwort und müssen die weitere Entwicklung abwarten.          Bleibt gesund!

Faire Spielweise steht im Vordergrund

Loading Likes...

JFV BÜRSTADT   24 Mannschaften treffen beim Wintercup aufeinander
F- und E-Jugend im Einsatz

BÜRSTADT – (labo). Für die meisten Fußballvereine geht es in der nächsten Zeit in Richtung Winterpause, das Jahr neigt sich schließlich dem Ende zu. Für den Juniorenförderverein Bürstadt (JFV) stand das letzte Wochenende aber noch einmal im Zeichen des Fußballs. Zum ersten Mal veranstaltete die Gemeinschaft von VFR und Eintracht Bürstadt sowie der SG und des FSV Riedrode einen Wintercup, zu dem zahlreiche Vereine aus der Umgebung gekommen waren.

Um 9 Uhr standen am Samstag die ersten beiden Teams auf …

Weiter zum kompletten Artikel bei der Bürstädter Zeitung.

Quelle: Bürstädter Zeitung, Rhein-Main-Presse, Montag, 19.12.2016

Faire Spielweise steht im Vordergrund