Der Hessische Fußball-Verband lässt den Spielbetrieb ruhen. Der Trainingsbetrieb beim JFV ist bis auf weiteres eingestellt.   Wir sind uns der Wichtigkeit dieser Maßnahme bewusst und stellen die Gesundheit und das Allgemeinwohl in den Vordergrund.           Wie es in den nächsten Wochen weitergehen wird?  Darauf haben wir im Moment leider keine Antwort und müssen die weitere Entwicklung abwarten.          Bleibt gesund!

E-Jugend überwintert als Tabellenführer

Loading Likes...
Im Spiel gegen JSG Lörzenbach/Mitlechtern hat sich auf frostigem Kunstrasen in einem spannendem Spiel die spielerische Klasse der E-Jugend durchgesetzt. In der ersten Halbzeit hatte die Mannschaft leichte Feldvorteile und nutzte eine Ecke zum 1:0. Im weiteren Spielverlauf erzielten die Spieler durch eine schöne Kombination das 2:0. Dies war auch der Halbzeitstand.
Nach der Pause spielte die Mannschaft konzentriert weiter und machte das entscheidende 3:0. In den letzten Minuten des Spiels lies die Konzentration der Spieler etwas nach und die JSG Lörzenbach/Mitlechtern kam quasi mit dem Schlußpfiff noch zum 3:1 Endstand.
Das Ergebnis bedeutet, dass die E-Jugend als Tabellenführer der Kreisklasse 1 in die Winterpause geht.
E-Jugend überwintert als Tabellenführer