Der Hessische Fußball-Verband lässt den Spielbetrieb ruhen. Der Trainingsbetrieb beim JFV ist bis auf weiteres eingestellt.   Wir sind uns der Wichtigkeit dieser Maßnahme bewusst und stellen die Gesundheit und das Allgemeinwohl in den Vordergrund.           Wie es in den nächsten Wochen weitergehen wird?  Darauf haben wir im Moment leider keine Antwort und müssen die weitere Entwicklung abwarten.          Bleibt gesund!

E-Jugend spielte in Brandau (Modautal)

Loading Likes...
Die E-Jugend spielte in Brandau (Modautal) gegen die JSG Gadernheim/Kaiserturm. Die JFV-Spieler waren von Beginn an im Spiel und erzielten in den ersten 10 Minuten  3 Tore. Danach schlichen sich einige Fehler ein und die JSG Gadernheim/Kaiserturm konnte 2 Tore erzielen. Bis zur Halbzeit gelang der E-Jugend  aber noch das 2:4.
Nach der Pause ging es hin und her. Der JSG gelang der Anschlusstreffer. Die E-Jugend legte wieder ein Tor vor. Zum Schluss stand es dann 5:6 und die E-Jugend ging verdient als Sieger vom Platz. Ohne die Leichtsinnigkeit hätte der Sieg auch klarer ausfallen können.
E-Jugend spielte in Brandau (Modautal)