Der Hessische Fußball-Verband lässt den Spielbetrieb ruhen. Der Trainingsbetrieb beim JFV ist bis auf weiteres eingestellt.   Wir sind uns der Wichtigkeit dieser Maßnahme bewusst und stellen die Gesundheit und das Allgemeinwohl in den Vordergrund.           Bleibt gesund!

B-Jugend spielte gegen Tvgg. Lorsch

Im dritten Spiel musste die B-Jugend gegen Tvgg. Lorsch antreten. Die Lorscher hatten ihre Mannschaft mit C-Jugend-Spielern verstärkt.  In der ersten Halbzeit ging der Tvgg. Lorsch mit 0:1 in Führung. Doch die B-Jugend konnte noch vor der Pause ausgleichen.
In der zweiten Hälfte war die B-Jugend eigentlich die klar bessere Mannschaft , ließen aber zu viele Chancen liegen. Trotzdem konnte man mit 2:1 in Führung gehen. Danach war die Abwehrleistung der JFV-Spieler einfach schwach und sie ließen 2 Kopfballtreffer gegen körperlich schwächere Gegner zum 2:3 zu. Immerhin konnte die B-Jugend noch zum 3:3 Endstand ausgleichen.
Mit ein wenig mehr Ehrgeiz und Kampfstärke wäre ein Sieg drin gewesen.

B-Jugend spielte gegen Tvgg. Lorsch
Markiert in: