E-Jugend hatte ihr drittes Spiel in der Kreisklasse 1

Loading Likes...

Im dritten Spiel der laufenden Runde traf die E-Jugend auf den TV Lampertheim, einen erwartet starken Gegner. Die E-Jugend spielte wieder einen sehr schönen technischen Fußball mit mehreren Latten- und Pfostentreffern. Mehr ließen die Lampertheimer nicht zu. Erst kurz vor der Pause konnte ein wunderschöner Spielzug endlich zum 1:0 verwertet werden.
In der zweiten Halbzeit ließ die Gegenwehr der müde werdenden Lampertheimer nach, aber die Spieler des JFV Bürstadt konnten ihr hohes Tempo beibehalten. Das wurde dann noch mit 4 schönen Treffern belohnt und am Schluss gewann die E-Jugend das Spiel doch sehr klar mit 5:0.

Fazit: Das einwöchige Trainingslager im Sommer hat sich gelohnt, denn da holten sich die Spieler die Ausdauer um Spiele bis zum Schluss in hohem Tempo zu spielen.

 

E-Jugend hatte ihr drittes Spiel in der Kreisklasse 1