Der Hessische Fußball-Verband lässt den Spielbetrieb ruhen. Der Trainingsbetrieb beim JFV ist bis auf weiteres eingestellt.   Wir sind uns der Wichtigkeit dieser Maßnahme bewusst und stellen die Gesundheit und das Allgemeinwohl in den Vordergrund.           Wie es in den nächsten Wochen weitergehen wird?  Darauf haben wir im Moment leider keine Antwort und müssen die weitere Entwicklung abwarten.          Bleibt gesund!

Pokal-Aus für D1-Jugend

Loading Likes...

Nach dem Freilos in Runde 1 musste die D1-Jugend im Achtelfinale des Kreispokals Bergstraße gegen JFV Unter-Flockenbach/Trösel antreten. Das Spiel fand am Donnerstag, 06.10.2016 um 18:00 Uhr in Bürstadt statt.

Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes, gutes und spannendes Spiel mit einigen Torchancen, in dem ein Klassenunterschied, JFV Unter-Flockenbach/Trösel spielt Gruppenliga (DJGL Darmstadt) und die D1 kämpft noch um die Qualifikation für die Kreisliga, nicht zu erkennen war. Folgerichtig stand es dann auch zur Halbzeit 0:0.

Auch in der zweiten Hälfte begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. In der Mitte der zweiten Halbzeit hatten die D1-Spieler eine gute Torchance. Aber der gegnerische Tormann fing den Schuss auf das Tor ab. Mit einem weitem Abwurf leitete er einen Konter ein, den der Gegner mit dem 0:1 (44. Minute) abschloss. Die D1-Spieler gaben nicht auf und kämpften bis zum Schlusspfiff  um den Ausgleich, der aber leider nicht gelang.

Es war das beste Pflichtspiel der D1-Jugend in der laufenden Saison. Schade, dass man die sehr gute Leistung aller Spieler nicht in etwas Zählbares umwandeln konnte.

Pokal-Aus für D1-Jugend