Saisonabschluss der D1

Loading Likes...

Am 16.06.2018 endete eine erfolgreiche Spielzeit für die D1-Jugend. Zum Abschluss ging es in den Kletterpark Wald-Michelbach. Über zwei Stunden hangelten und kletterten die Jungs durch den abwechslungsreichen Parcours. Danach wurde bei einem kleinen Picknick neue Kraft getankt. Auf der Sommerrodelbahn wurden anschließend alle „Streckenrekorde“ gebrochen. Dafür gab es zur Belohnung für jeden ein leckeres Eis.

Auf dem Sportgelände Riedrode trafen sich dann Spieler und Eltern zum Saisonausklang. Mit Pizza und kühlen Getränken hatten die fleißigen Mamas alles bestens organisiert. Die Papas schnürten inzwischen ihre Sportschuhe. Das „Spiel des Jahres“ musste ja noch gespielt werden. In letzten Spiel der D1 wollten die Kids es ihren Vätern zeigen. Aber auch die Papas waren hoch motiviert. In einem hoch dramatischen Spiel siegten schließlich die Kids mit 7:4 gegen die aufopferungsvollen Oldies. Verdient!

Allen Trainern, Betreuern und Eltern wurde nochmal ein großartiges Danke für die engagierte Saison ausgesprochen. Und den Spielern natürlich auch. Zum Abschluss bekam jeder Kicker ein Fotobuch als Erinnerung für die erfolgreiche Saison geschenkt.

 

Schön war’s!

 

 

 

Saisonabschluss der D1
Markiert in: