Spielefest und Abschluss der G-Jugend – Ein Spieljahr ist fast zu Ende

Loading Likes...

Langsam aber sicher neigt sich die Runde 2017/2018 dem Ende zu. Diese ist überwiegend positiv zu sehen.

Bei den bis dato 6 ausgetragenen Spielfesten, mit in Summe 18 Spielen der G1-Jugend, gab es KEINE einzige Niederlage. Bei den normalen Spielen wurde, personell geschwächt, nur einmal verloren. Aber auch das gehört dazu.

perfekter Schusshaltung
perfekte Schusshaltung

Bei der G2-Jugend, im Halbjahr 2018 in den Spielbetrieb aufgenommen, lagen noch Licht und Schatten nahe beieinander. Von ihrer Sonnenseite konnten sich die kleinen Kicker am vergangenen Samstag zeigen. Als Gastgeber des Spielfestes in Riedrode musste man bei sehr heißen Temperaturen dreimal antreten und verließ den Platz mit 3 Siegen.
Da viele Helfer zu Werke waren kam für die Organisation von allen Seiten Lob.

 

 

Nachmittags versammelte sich die G-Jugend-Familie zu einem kleinen Abschluss auf dem Gelände der SG Riedrode. Leckere Speisen und Kuchen sowie kalte Getränke waren auf drei Tischen hergerichtet.
Ein Geschwindigkeits-Messgerät für die Schussstärke sorgte auf dem Kleinspielfeld für Erheiterung.

Vorfreude

Ein kleines Resümee und Vorschau auf die Runde 2018 / 2019 war nach dem Essen der Auftakt um Danke zu sagen. An die Eltern für die hervorragende Hilfsbereitschaft, egal bei was, und natürlich auch bei den Jungs.

tolle Geschenke

 

 

 

 

 

Mit freundlicher Unterstützung der Raiffeisen-Waren-Zentrale Lorsch, in Person von Bernd Deckenbach, konnten die Spieler zahlreiche Geschenke in Empfang nehmen. Riesenspielpläne zur WM, Sonnenbrillen und passende Jo-Jos dazu, sowie Buntstifte, die die vielen Neuschüler natürlich gut gebrauchen können. Für die Jungkicker, die zur neuen Spielrunde in die F-Jugend kommen, gab es noch eine tolle Standmedaille. Rechtzeitig vor Regenbeginn war ein toller Tag zu Ende.

Termine: 
16.06.2018 Spielfest der G1-Jugend bei Eintracht Bürstadt 
30.06.2018 Turnier in Hemsbach (Gegner u. a. SAV Sandhausen)

Spielefest und Abschluss der G-Jugend – Ein Spieljahr ist fast zu Ende
Markiert in: