D1 stark im Spitzenspiel

Loading Likes...

Im Spiel der Tabellennachbarn am 06.05.2018 behielt die D1-Jugend die Oberhand gegen den Gast aus Gadernheim/Kaiserturm. Und das Spiel hielt, was es von der Tabellenkonstellation versprach. Beide Teams agierten sehr konzentriert und taktisch gut organisiert. Torchancen waren in der ersten Halbzeit zwar auf beiden Seiten Mangelware, aber dennoch kamen die Zuschauer auf ihre Kosten. Denn das hohe Tempo und die leidenschaftlich geführten Zweikämpfe waren absolut sehenswert. So ging es nach einer spannenden ersten Halbzeit mit 0:0 in die Pause. 
Beide Teams setzten im zweiten Spielabschnitt ihre gute Leistung fort. Die D1 kam jetzt allerdings auch zu Torchancen. Und Mitte der zweiten Halbzeit konnten die Jungs auch jubeln. Ein schnell vorgetragener Konter über die rechte Seite brachte die Führung. Mit einem etwas glücklich erzielten zweiten Tor konnte das 2:0 Endergebnis erzielt werden.
Ein großes Kompliment an beide Teams, denn auch die JSG Gadernheim/Kaiserturm bot heute eine Spitzenleistung.

Weiter geht es am Sonntag, den 13.05.2018. Dann sind die Jungs ab 10:30 Uhr bei den Sportfreunden aus Heppenheim zu Gast.

D1 stark im Spitzenspiel
Markiert in: