Klasse Spiel der D1-Jugend

Loading Likes...

Eine spannende und von beiden Mannschaften auf hohem Niveau geführte Begegnung lieferten sich der Gastgeber SV Fürth und die D1-Jugend am 29.04.2018. Tolle Kombinationen, Torchancen und Kampf wurde von beiden Mannschaften geboten. Dabei hatte die D1 mit ihrer Chancenverwertung das Glück auf ihrer Seite. Ein satter Schuss aus der halb-linken Position schlug im rechten unteren Eck der Fürther zum 0:1 für die D1 ein. Wenig später fand ein Weitschuss ebenfalls sein Ziel. So ging es mit einer 0:2 Führung für die D1-Jugend in die Pause.
In der zweiten Halbzeit setzten beide Teams ihre tolle Leistung fort. Diesmal waren die Fürther an der Reihe und kamen mit dem 1:2 wieder zurück. Torchancen und schöne Spielzüge wechselten sich auf beiden Seiten ab. Tore fielen aber keine mehr und die D1 hatte am Schluss mit 1:2 die Nase knapp vorn. Ein großes Lob für beide Mannschaften!

Das nächste Spiel der D1-Jugend findet am Sonntag, 06052018 um 11:00 Uhr auf dem Sportplatz an der Wasserwerkstraße statt. Zu Gast ist die JSG Gadernheim/Kaiserturm.

Klasse Spiel der D1-Jugend
Markiert in: